вторник, 20 сентября 2022 г.

Говорим о спорте - вопросы

  • Was ....                            Tanzen
  • Mit wem....         Mit meiner  Freundin.
  • Wie oft   ....                  Jede Woch zweimal.
  • Wann .....          Am Dienstag und am Freitag.
  • Wie viel  ...       Das ist nich so teuer. Das                                                          Kurs kostet...

 

  • Bist Du ...  Meine Freundin findet dass ich                                                 ein guter Tänzer  bin.

 

  • Kannst Du  ...       Natürlich kann ich Walzer  tanzen.

 

  • Was ...                   Mein Leiblingstanz ist .

 

  • Müsst ihr  ....  Ja, wenn wir einen Wettkampf                                                  machen, müssen wir viel                                                          trainieren.

 

  • Habt ihr                                  Leider, noch nicht.

Комментариев нет:

Отправить комментарий